Jetzt buchen

Wir halten uns an die Vorgaben von Hotellerie Suisse

GÜTESIEGEL FAMILY DESTINATION

WER WIR SIND

Wir sind ein Schweizer Ferienort, der sich besonders gut für Familienferien eignet. Die touristischen Leistungsträger richten ihr Angebot gezielt auf die Bedürfnisse der Gästegruppe «Familie» aus. Wir setzen uns kontinuierlich mit dem Thema Qualität auseinander und richten ein besonderes Augenmerk auf die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen.

WAS WIR WOLLEN

Unser Ziel ist es, den Kindern zusammen mit den Eltern oder Begleitpersonen einen Aufenthalt zu bieten, der ihren Wünschen und Bedürfnissen vollumfänglich entspricht. Die Familienfreundlichkeit steht im Zentrum unserer Anstrengungen und wird von allen unterzeichnenden Leistungserbringern wie auch von der einheimischen Bevölkerung unterstützt.

WIE WIR UNSER ZIEL ERREICHEN WOLLEN

Wir anerkennen die Qualitätskriterien des Gütesiegels FAMILY DESTINATION, die für alle ausgezeichneten Orte verbindlich sind und durch unabhängige Experten periodisch überprüft werden.

Die Hannigalp App

Aktiv Hotel und Spa Hannigalp Grächen APP NEU

Online die besten Lösungen für aktive Erholung finden

Wer die App des Aktiv Hotel & Spa Hannigalp auf seinem Smartphone hat, darf sich glücklich schätzen. Nicht nur, weil man dann schon sehr wahrscheinlich zu Gast im Aktiv Hotel & Spa Hannigalp in Grächen war oder ist oder sich vielleicht schon für besondere Ferien im Mattertal interessiert. Besonders attraktiv wird die Hannigalp App dadurch, dass sich hier eine Menge nützlicher Informationen und Inhalte für die besten Ferien in Grächen finden.

Aktiv Hotel und Spa Hannigalp Grächen APP NEU

Mit nur einer App alles erleben

Die Hannigalp App ist natürlich für alle gut, die Ferien im Aktiv Hotel & Spa Hannigalp in Grächen machen wollen. Denn neben den vielen Informationen zum Hotel, zu den attraktiven Angeboten zu Wellness und Spa und zu den Geniessermomenten im á la carte Restaurant gibt es hier auch die besten Tipps für Erlebnisse rund um Grächen und das Mattertal.

Alles in nur einer App ist ein Luxus, den man sich hier gut leisten kann. Denn immerhin ist die App selbst für alle Endgeräte kostenfrei zu haben und läuft auf dem Smartphone genauso wie auf dem Desktop, Tablet oder Laptop. Der eigentliche Luxus ist aber, dass sich in der Fülle der Informationen und Tipps immer auch die besten Ausflüge finden. Ob in eine der vielen familienfreundlichen Kinderparks, ob zu besonderen Aussichtspunkten in der Umgebung oder zu den Nutzungsmöglichkeiten im Wellnessbereich – hier finden die Nutzer alles übersichtlich, komfortabel und informativ.

Erleben geht dann aber auch offline

Schön, wenn man sich die besten Angebote und Erlebnisse schon einmal online anschauen kann. Besser als das komfortable Online-Erlebnis sind natürlich die echten Erlebnisse. Und davon gibt es in und um Grächen jede Menge. Wenn die App dabei hilft, die besten Erlebnisse zu planen, dann ist es aber doch das persönliche Erlebnis, was Ferien in Grächen so besonders macht.

Echte Erlebnisse gibt es auf den Wanderungen rund um Grächen, natürlich im Winter auf den Skipisten und darüber hinaus auch mit dem Velo, Mountainbike, auf tollen Klettertouren oder beim entspannten Relaxen im Schwimmbad oder in der Sauna des Hotels. Dank der Hannigalp App lassen sich diese Erlebnisse bereits online gut planen und Vieles kann auch direkt über die App gebucht werden.

Bis hin zu den Zimmern im Aktiv Hotel & Spa Hannigalp oder zum reservierten Platz im Restaurant. Für die Nutzer der Hannigalp App ist klar: Dank dieser komfortablen App lassen sich online die besten Lösungen für aktive Erholung ganz einfach finden. Jede Menge nützlicher Informationen inklusive.

Hier geht es direkt zur Hannigalp App => https://hannigalp.web.victory-app.ch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin