- April 26, 2022
- 9:21 am
Jede gute Leistung summiert sich aus einer Menge von Details, die in einem Zusammenspiel von Lösung, Komfort und Service das erfüllen, was der Kunde erwartet. So sehen wir das auch im Aktiv Hotel & Spa Hannigalp. Und genau deshalb gilt unser Blick niemals nur dem Grossen und Ganzen, sondern auch im Detail. Gerade in einem Hotel und in der Gastronomie spielen Details eine grosse Rolle, machen diese doch erst das Gesamtergebnis perfekt.
Wohlfühlen auch in den Kleinigkeiten
Wer das Aktiv Hotel & Spa Hannigalp zum ersten Mal betritt, den umfängt sofort die warme und herzliche Atmosphäre eine familiengeführten Hauses. Das beginnt eigentlich schon vor der Anreise, nämlich dann, wenn wir bemüht sind, schon die Buchung einfach und klar zu gestalten. Eine Menge an Informationen auf der Webseite und interessante News sind das, was viele Gäste schon vor ihrer Buchung als Massstab und Hilfe für ihre Entscheidungsfindung heranziehen. Deshalb gibt es beispielsweise auch die Hannigalp APP, die alle Informationen, Kontaktmöglichkeiten und interessante Beiträge zusammenführt. Praktisch von überall auf der Welt, auf dem Smartphone genauso wie auf dem Handy.
Ist man dann einmal im Hotel angekommen fällt die ebenso komfortable wie angenehme Einrichtung der Zimmer auf. Dabei geht es nicht um schiere Grösse und ausufernden Luxus, sondern vielmehr darum, den Gästen das zu bieten, was sie für ihren angenehmen Aufenthalt hier in Grächen brauchen. Und auch dabei gilt unser Blick immer auch den kleinen Details. Sind genügend Kissen vorhanden? Braucht es mehr Handtücher? Haben die Gäste besondere Wünsche? Alles das und Vieles mehr versuchen wir schon im ersten Kontakt herauszufinden, um entsprechend darauf reagieren zu können.
Absolutes Augenmerk legen wir auch eine angenehme Sauberkeit in unserem ganzen Haus. Denn nur in einer sauberen Umgebung lassen sich schöne Ferien verbringen. Das gilt für die Zimmer, Flure und Gemeinschaftsräume genauso wie für die Einrichtungen in unserem Wellness- und Spa-Bereich. Und wenn es dann etwas zu verbessern gilt, sind wir für die Hinweise unserer Gäste immer dankbar und setzen diese nach Möglichkeit schnellstens um. Also keine Scheu, wenn Sie als Gas in unserem Hause meinen, irgendetwas könnte besser organisiert werden.
Service im Restaurant lebt von den Kleinigkeiten
Wer bei uns im Restaurant des Aktiv Hotel & Spa Hannigalp gut speisen möchte, erlebt hier nicht nur kulinarische Höhepunkte. Aus der Erfahrung heraus wissen wir, dass auch die Optik der Speisen einen absolut hohen Einfluss auf das Gesamterlebnis hat. Und auch hier gilt unser Blick den kleinen, aber wichtigen Details. Ist alles gut angerichtet? Sind die Beilagen ausreichend? Ist der Salat frisch und knackig? Und was ist eigentlich mit den Salatsossen und den frischen Brötchen? Gerade im Restaurant gibt es viele Kleinigkeiten zu beachten, die sich auf das Gesamterlebnis unserer Gäste auswirken.
Zudem spielt auch die Atmosphäre eine wichtige Rolle. Keine Hektik aber auch keine zu langen Wartezeiten, angenehme Ruhe für gute Gespräche und der wachsame Blick unseres Servicepersonals machen aus dem Restaurantbesuch einen Gesamteindruck von unserem Hause, der eben auch zeigt, dass die kleinen und manchmal unscheinbaren Details genau das sind, was unser Angebot als Ganzes zusammenhält.
Am besten können Sie das erleben, wenn Sie Ihre Ferien im Aktiv Hotel & Spa Hannigalp erleben oder einfach einmal die Leistungen unseres á la carte Restaurants selbst probieren. Dann werden Sie schon bald wissen, was wir mit dem Blick auf die Details meinen. Und sollte uns selbst einmal eines dieser Details aus den Augen verloren gegangen sein, können Sie uns gern darauf hinweisen. Weil wir wollen, dass Sie sich bei uns rundum Wohlfühlen. Auch in den kleinen Details.