Jetzt buchen

Wir halten uns an die Vorgaben von Hotellerie Suisse

GÜTESIEGEL FAMILY DESTINATION

WER WIR SIND

Wir sind ein Schweizer Ferienort, der sich besonders gut für Familienferien eignet. Die touristischen Leistungsträger richten ihr Angebot gezielt auf die Bedürfnisse der Gästegruppe «Familie» aus. Wir setzen uns kontinuierlich mit dem Thema Qualität auseinander und richten ein besonderes Augenmerk auf die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen.

WAS WIR WOLLEN

Unser Ziel ist es, den Kindern zusammen mit den Eltern oder Begleitpersonen einen Aufenthalt zu bieten, der ihren Wünschen und Bedürfnissen vollumfänglich entspricht. Die Familienfreundlichkeit steht im Zentrum unserer Anstrengungen und wird von allen unterzeichnenden Leistungserbringern wie auch von der einheimischen Bevölkerung unterstützt.

WIE WIR UNSER ZIEL ERREICHEN WOLLEN

Wir anerkennen die Qualitätskriterien des Gütesiegels FAMILY DESTINATION, die für alle ausgezeichneten Orte verbindlich sind und durch unabhängige Experten periodisch überprüft werden.

Alles, was dem Gaumen Freude macht

Essen und Trinken halten Leib und Seele zusammen. Sagt der Volksmund. Und wie viel Recht er damit hat, wissen wir im Aktiv Hotel & Spa Hannigalp Grächen besonders gut. Immerhin sind es nicht nur die vielfältigen Natur-und Erlebnisangebote, die einen Aufenthalt bei uns im Wallis so reizvoll machen. Besonders sind es auch die Gaumenfreuden, die das Wallis zur Genussheimat in der Schweiz machen.

Im Restaurant die Welt des guten Geschmacks erleben

Ferien im Aktiv Hotel & Spa Hannigalp sind immer etwas Besonderes. Nicht nur, weil unsere Gäste hier komfortabel wohnen und so unbeschwert die nähere und weitere Umgebung kennenlernen können. Und auch nicht nur, weil unser Hotel mit dem exzellent ausgebauten Angebot für Wellness und Spa echte Entspannung bietet. Vor allem unser Restaurant ist die ideale Ergänzung der Erlebnisse, die Sie in der Natur haben können. Hier geben Sie dem geschmacksverwöhnten Gaumen das, was den Aufenthalt im Mattertal erst richtig perfekt macht: Echte Geschmackserlebnisse. Und dabei meinen wir längst nicht nur die exzellenten Gerichte der guten Küche, sondern auch so manches aus Töpfen und Pfanne, was typisch für das Wallis ist und auch einmal den kleineren Hunger stillen kann.

Essen und Trinken, was das Herz begehrt

Was könnte schöner sein, als sich gerade in den Ferien oder zu einem Kurztrip ins Wallis einmal so richtig verwöhnen zu lassen? Die Speisen und Getränke in unserem Restaurant sind die beste Einladung dafür. Feine Weine aus dem Wallis und der Welt, erfrischende Getränke, ein geschmackvoller Tee oder inspirierend aromatischer Kaffee kommen genauso auf die Tische wie Walliser Spezialitäten oder Gerichte mit internationaler Note. Gebratenes, Schmorgerichte, vegetarische und vegane Speisen, feine Desserts und immer der besondere Geschmack machen den Genuss im á la carte Restaurant zu einer wahren Gaumenfreude.

Das ist dann auch die beste Grundlage für angeregte Gespräche und so machen Plan, was man am nächsten Tag hier im Mattertal wird erleben können. Dabei sind die Angebote für Einzelreisende, Paare und Kurzzeittouristen genauso vielfältig wie beispielsweise für Familien mit Kindern. Was aber an jedem Tag bleibt, ist Möglichkeit, im Restaurant des Aktiv Hotel & Spa Hannigalp den Genuss mit allen Sinnen zu pflegen. Denn was wären schöne Zeiten im Wallis ohne die Kulinarik, die jede schöne Zeit noch schöner werden lässt? Sicherlich nur der halbe Spass im Wallis.

Mit der Hannigalp App die Speisekarte immer dabei

Wer jetzt mehr darüber wissen will, wie sich Leib und Seele im Restaurant des Aktiv Hotel & Spa Hannigalp am besten verwöhnen lassen, der nutzt die Hannigalp App und erfährt so immer aus erster Hand, was Speise- und Getränkekarten des Hotels zu bieten haben. Und ausserdem kann man damit auch schon einmal die besten Plätze im Restaurant sichern. Wir sagen herzlich willkommen in der Genusswelt des Wallis, herzlich willkommen im aktiv Hotel & Spa Hannigalp.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin